Home ] Nach oben ]

 

 

Yellicat     möchte das Weihnachtsfest "revolutionieren"!    

Eine total verrückte Weihnachtsshow wäre also der richtige Aufhänger für eine Umgestaltung der althergebrachten Weihnachtstraditionen.

Man braucht fetzige Musik, spaßige Ideen, Mut und gute Laune, schon ist sie fertig:

Yellis verrückte Show,  

wenn - ja, wenn da nicht der Weihnachtsmann telefonisch sein Veto einlegen würde, denn er sieht und hört alles.

Schließlich ist Weihnachten ein besinnliches Fest!!

Er schlägt vor: Wenn Yellicat alle Geschenke von ihrem Wunschzettel bekommen will,

dann muss sie den Kindern etwas über die Weihnachtsbräuche in aller Welt erzählen,

mit ihnen singen und spielen.

Wer wissen will, ob Yellicat ihre Geschenke bekommt, der Weihnachtsmann mit ihr zufrieden ist

und vielleicht sogar persönlich erscheint, der muss sich diese Show ansehen...

                                                                 


 

Zu Partys&Feste

 

Home ] Nach oben ]

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: yellicat@aol.com 
Copyright © 2004 Yellicat Productions
Stand: 21. September 2005